TomGrewing Unternehmensberatung

 
An
Kulturschaffende

Marketingseminare für Kulturschaffende

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

sichern Sie sich die Zukunft mit überzeugenden Marketingkonzepten. Erweitern Sie Ihr Marketing-Know-how und setzen Sie neue Impulse. Nehmen Sie mit anderen Kulturschaffenden an einem Kompakt-Marketingseminar teil.

Mit den folgenden Fragen können Sie kurz Ihre Professionalität im Kulturmarketing überprüfen.
Können Sie diese Marketingfragen spontan beantworten?:
· Wie viele Leistungen bieten Sie in Ihrer Unternehmung/Institution an?
· Wie viel A-Kunden besitzen Sie?
· Welche Medien nutzen Sammler beim Kunstkauf?
· Welche drei Stilperioden besitzen Sammler am häufigsten?
· Wodurch lassen sich Kunstsammler zur Auseinandersetzung mit Kunst am meisten anregen?
· Welche fünf Zeitungen lesen Kunstsammler in Deutschland am häufigsten?
· Mit welcher Marketingstrategie wollen Sie die kommenden fünf Jahre arbeiten und wachsen?

Sollten Sie diese Fragen nicht alle spontan beantworten können, planen Sie nun Ihre nachhaltige Marketingstrategie. Für die spezifischen Anforderungen von Einzelpersonen, Unternehmen oder öffentlichen Einrichtungen entwickelt die Tom Grewing Unternehmensberatung maßgeschneiderte Angebote.